Zuchthof Kelle Minden

Jazzmate





Jazzmate

2013
Jazzmate geht als Preisspitze (€ 110.000,-) der 78. Elite-Frühjahrs-Auktion in Vechta an den neuen Besitzer Holger Münstermann nach Werl.
Wir wünschen Herrn Münstermann mit Jazzmate viel Erfolg!

Nach zwei erfolgreichen Decksaison; 2011 auf der Hengststation M. Beckmann in Wettringen (s. Jazzmate Fohlen Nr. 5 + 38 auf der 23. NRW Fohlen-Auktion 2012) und der Saison 2012 auf dem Gestüt Sprehe in Benstrup, steht nun "Jazzmate" (Jazz - De Niro - Rubinstein) 2013 auf der Frühjahrs-Eliteauktion in Vechta zum Verkauf.
Wir wünschen viel Erfolg!

2010
Auf der 20. NRW-Hauptkörung in Münster wurde "Jazzmate" (Jazz - De Niro - Rubinstein), zu lesen in Reiter + Pferd 1/11 "...ein wirklicher Bewegungskünstler" gekört.
Jazzmate ist in Besitz von Gestüt Sprehe, Löningen-Benstrup, aufgstellt ist er auf der Hengststation M. Beckmann in Wettringen.

2008
Unser Hengstfohlen von Jazz - De Niro - Rubinstein, wurde unter dem Namen "Jazz-Festival" auf der Vechta-Elite Fohlenauktion von der Hengststation M. Beckmann, Wettringen ersteigert.
Wir wünschen viel Erfolg!

Das Jazz Hengstfohlen aus unserer Lady Devinja (De Niro - Rubinstein) hat sich zum Deutschen Fohlenchampionat in Lienen qualifiziert.